TH1 - hochgespülter Gullideckel auf der Chemnitzer Straße. Durch Starkregen wurde ein Gullideckel aus der Halterung gespühlt. Bei unsere Ankunft war er bereits durch Passanten wieder verschlossen wurden.

TH1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Chemnitzer Straße
Datum 26.07.2021
Alarmierungszeit 15:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Pfaffenhain
      sonstige Kräfte

      Einsatzbericht

      TH1 - hochgespühlter Gullideckel auf der Chemnitzer Straße.
      durch Starkregen wurde ein Gullideckel aus der Halterung gespühlt. Bei unsere Ankunft war er bereits durch Passanten wieder verschlossen wurden. Wir kontrollierten weitere Straßen im Ortsgebiet und entfernten noch ein Brett, welches das Bach Rohr zu verstopfen drohte.

       

      Einsatzstatistik 2021

      Zum Seitenanfang