TH 2/ Verkehrsunfall in Jahnsdorf auf der Chemnitzer Straße am Bahnübergang. Bei unserer Ankunft war die Polizei bereits vor Ort. Eine verletzte Person lag neben bzw. halb unter dem verunfalltem Fahrzeug.

TH2
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Chemnitzer Straße
Datum 21.03.2021
Alarmierungszeit 06:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        KBM
          FF Pfaffenhain
            FF Leukersdorf
              sonstige Kräfte

              Einsatzbericht

              Bei unserer Ankunft war die Polizei bereits vor Ort. Eine verletzte Person lag neben bzw. halb unter dem verunfalltem Fahrzeug.
              Durch uns wurde die Erstversorgung der Person vorgenommen und weitere Rettungsmittel, wie Hebekissen und ein Stabilisierungssystem, in Stellung gebracht.
              Zum Glück waren keine Maßnahmen zur technischen Rettung notwendig und wir konnten die verletze Person ohne Probleme an den Rettungsdienst übergeben.
              Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Bundespolizei übergeben.

               

              Einsatzstatistik 2021

              Zum Seitenanfang