Brand 2 / Schornsteinbrand in Leukersdorf auf der Hauptstraße. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Schornsteinbrand bestätigt werden.

Brand2
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Leukersdorf, Hauptstraße
Datum 14.02.2021
Alarmierungszeit 08:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        KBM
          FF Lugau
            FF Pfaffenhain
              FF Leukersdorf
                sonstige Kräfte

                Einsatzbericht

                Es wurde über die Revisionöffnung im Keller die brennende Glut ins Freie gebracht und der Schornstein mit dem Kehrgerät von der Drehleiter aus bearbeitet.
                Eine Person wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.
                Im Anschluß wurde die Einsatzstelle belüftet und an den Eigentümer und den anwesenden Bezirksschornsteinfeger übergeben.

                 

                Einsatzstatistik 2021

                Zum Seitenanfang