TH1 / Türnotöffnung in Jahnsdorf in der Gartenstraße. Aufmerksame Anwohner haben Geräusche und Hilferufe aus der Nachbarwohnung gehört.

TH1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Gartenstraße
Datum 12.02.2021
Alarmierungszeit 22:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        sonstige Kräfte

        Einsatzbericht

        Die betreffende Person war in ihrer Wohnung gestützt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen.
        Dadurch das die Tür von Innen verschlossen war, mußte das Schloß zerstört werden um Zugang zur Wohnung zu erhalten.
        Im Anschluss haben wir den Rettungsdienst noch beim Transport der Person unterstützt und die Wohnung wieder verschlossen an die Polizei übergeben.

         

        Einsatzstatistik 2021

        Zum Seitenanfang