TH 1/ Ölspur mit Gefahr in Jahnsdorf auf der Meinersorfer Straße. Bei der Erkundung, gemeinsam mit den Pfaffenhainer Kameraden, wurde eine größere, bereits eingetrocknete Dieselspur kurz vor dem Ortsausgang in einer Kurve festgestellt.

TH1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Meinersdorfer Straße
Datum 03.12.2020
Alarmierungszeit 16:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Pfaffenhain
      sonstige Kräfte

      Einsatzbericht

      Bei der Erkundung, gemeinsam mit den Pfaffenhainer Kameraden, wurde eine größere, bereits eingetrocknete Dieselspur kurz vor dem Ortsausgang in einer Kurve festgestellt.
      Durch uns wurde die Spur mit Bindemittel abgestreut. Für die Pfaffenhainer Kameraden waren keine Maßnahmen notwendig.

       

      Einsatzstatistik 2020

      Zum Seitenanfang