TH1 / Tierrettung auf der Hauptstraße in Leukersdorf. Wir sind zu einem vermissten Hund nach Leukersdorf alarmiert worden. Vor Ort war ein Hund zusammen mit einem Fuchs in ein altes Entwässerungsrohr gerannt.

TH1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Leukersdorf, Hauptstraße
Datum 11.11.2020
Alarmierungszeit 17:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    FF Leukersdorf
      sonstige Kräfte

      Einsatzbericht

      Da sich die Tiere seit Stunden in dem Rohr befunden haben, wurde mit Hilfe eines Mini-Baggers das Rohr an 2 Stellen freigelegt. So konnte der Hund nach 2 Stunden gerettet und dem Eigentümer übergeben werden.
      Auch der Fuchs hat das Rohr gesund und munter, aber fluchtartig, verlassen.

       

      Einsatzstatistik 2020

      Zum Seitenanfang