TH1 auf der Alten Gasse in Leukersdorf. Im Kreuzungsbereich Alte Gasse und Hauptstraße kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad mit Sozius.

TH1
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Leukersdorf, Alte Gasse
Datum 22.05.2020
Alarmierungszeit 12:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Jahnsdorf
    Rettungsdienst
      Polizei
        FF Leukersdorf
          sonstige Kräfte

          Einsatzbericht

          TH1 auf der Alten Gasse in Leukersdorf. Im Kreuzungsbereich Alte Gasse und Hauptstraße kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad mit Sozius.
          Der Fahrer und der Sozius des Motorrades stürzten dabei schwer und blieben am Fahrbahnrand liegen. Der Rettungsdienst war zur Betreuung bereits vor Ort und die Polizei sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr weiträumig ab.
          Als Feuerwehr kümmerten wir uns um den Sichtschutz für die verunfallten Personen und stellten den Brandschutz sicher.
          Im Anschluss wurden durch die Feuerwehr Leukersdorf noch kleinere Ölflecke abgestreut.

           

          Einsatzstatistik 2020

          Zum Seitenanfang